Pastaclean

Pastaclean: die kleine gelbe Dose, die es in sich hat

Der Lederbalsam wird in einer runden gelben Dose mit roter Aufschrift geliefert. Die gelbe Dose enthält 250 Milliliter einer milchig eingedickten Masse, die es allerdings in sich hat! Es empfiehlt sich, das Leder, welches man mit Pastaclean behandeln möchte, zunächst mit einem feuchten Tuch abzuwischen und es einige Zeit trocknen zu lassen. Generell sollte man bei der Anwendung des Lederbalsams streng nach der Anleitung vor gehen und sich diese zunächst sehr sorgsam durchlesen.

Pastaclean: So wird es angewendet

Nun kann man den mitgelieferten Schwamm in die Paste von Pastaclean tauchen, um damit dann das Leder komplett abzuwischen. Tatsächlich hält der Balsam dabei, was er verspricht und er erweist sich sowohl als sparsam, wie auch als absolut geruchsneutral und unbegrenzt haltbar. Der Lederbalsam lässt sich überraschend gut und überaus leicht auftragen und man kann förmlich dabei zusehen, wie der Balsam von allen Arten von Leder insgesamt sehr gut aufgenommen wird. Nun lässt man das Produkt einige Zeit in Ruhe auf das Leder einwirken. Anschließend darf das Leder mit einem weichen Tuch abgerieben werden. Stets, bei den unterschiedlichen Arten von Glattleder, bei Möbelstücken, Taschen, Schuhen, Jacken und Hosen aus Glattleder, ist das Ergebnis sehr überzeugend.

Nun das Ergebnis der Anwendung

Bereits die Farben wirken enorm aufgefrischt und gepflegt. Alles wirkt farbintensiver und die Oberfläche erstrahlt, wie frisch. Nichts wirkt mehr trocken, rau oder gar rissig. Das Leder macht einen frischen und geschmeidigen Eindruck und wirkt dabei irgendwie, wie aufpoliert, eigentlich beinahe wie neu wenn Sie Pastaclean nutzt. Es fühlt sich dabei weich und geschmeidig an und leichte Kratzspuren, die vor der Behandlung mit dem Balsam deutlich zu sehen waren, sind nun verschwunden. Es reinigt und pflegt die Glattleder nicht nur, sondern man hat sogar den Eindruck, dass diese von dem Balsam regelrecht durch die Behandlung ernährt werden. Zweifellos können sich die Ergebnisse der Behandlung von Glattleder mit dem einzigartigen Produkt überall sehen lassen. Diese Behandlung hinterlässt einfach einen sehr positiven und überzeugenden Eindruck.

Der Kauf dieser kleinen gelben Tube ist wirklich für jeden lohnenswert, der seine Lederbekleidung, seine Ledermöbel oder seine Lederaccessoires, die ihm lieb und teuer geworden sind, endlich wieder einmal aufpolieren möchte, so dass sie beinahe im alten Glanz erstrahlen und sich nun wieder geschmeidig und frisch anfühlen, also fast wie neu. Und das ist möglich durch die qualitativ hochwertige Pasta von Pastaclean. Das Produkt wird jeden Freund von Glattleder überzeugen. Und am Ende wird er feststellen, dass der Kauf und die Anwendung sich wirklich und in jedem Fall gelohnt haben. Daher ist Pastaclean wirklich jedem nur zu empfehlen. Preis und Leistung sind bei diesem Produkt ganz einfach stimmig. Daran besteht gar kein Zweifel.