HiGloss Waschmittel

Geld sparen – sauber waschen

Viele Produkte der Waschmittelindustrie versprechen ein sauberes Ergebnis beim Waschen, doch zu welchem Preis? Teuer in der Anschaffung oder auf Kosten der Textilien? Waschkraftverstärker, Waschzusätze und Fleckenentferner von HiGloss helfen dabei, die Wäsche sauber zu bekommen, und gleichzeitig dabei noch Geld zu sparen. HiGloss Wäschemittel basieren auf Enzymen und waschen alle Textilien sauber, ohne dass eine hohe Temperatur gewählt werden muss.

HiGloss Vollwaschmittel für niedrige Temperaturen

Die Stromersparnis ist enorm, wenn statt 95°C oder 60°C mit nur 30°C das gleiche Ergebnis erzielt werden kann. Die Zusammensetzung der Wäschemittel ist dabei so ausgelegt, dass weder Textilien beschädigt werden, noch Flecken bleiben. Zu empfehlen ist natürlich immer eine Probe an einer unwichtigen Stelle des Textils, um ganz sicher zu gehen. Doch die HiGloss Wäschemittel sind gleichzeitig sanft zur Wäsche, aber hartnäckig zum Schmutz. Gerade die flüssigen Vollwaschmittel der Gold Green Line Serie lösen sich vollständig in der Maschine auf und hinterlassen keine Rückstände. Speziell Allergiker freuen sich über solche Produkte, da die Serie der HiGloss Waschmittel für Personen geeignet sind, die mit allergischen Reaktionen bei Waschmittel zu kämpfen haben. Für den täglichen Umgang ist es unerlässlich, solch ein Produkt im Haus zu haben. Die Pflege der eigenen Wäsche sollte man schließlich nicht irgendjemandem und irgendeinem Produkt überlassen – man möchte doch sicher gehen, dass alles richtig sauber wird. Die HiGloss Vollwaschmittel der Gold Green Line sind dafür ein idealer Zusatz und ein ideales Vollwaschmittel. Flecken gehören der Vergangenheit an. Selbst auf optische Aufheller wurde verzichtet – im Bedarfsfall kann für helle und weiße Wäsche der HiGloss Spot Shooter Textilien hinzugefügt werden und alles in reinem Weiß erstrahlen lassen. Das ist einfach, aber sehr effektiv.

HiGloss Vollwaschmittel pflegen die Wäsche

Ausbleichen der Farben, Abnutzung durch häufiges Waschen oder Ausdünnen der Stoffe ist mit den HiGloss Vollwaschmitteln durch den Verzicht der Aufheller fast unmöglich. Alle zu waschenden Textilien werden damit rundum geschützt, ohne den Reinheitsgrad zu senken. Die Umwelt wird damit nachhaltig entlastet, der Geldbeutel ebenso und mit ruhigem Gewissen kann man sich darauf verlassen, dass die Wäsche sauber wird. Ein direktes Behandeln von unschönen Stellen ist ebenso möglich, ansonsten ist die zuzuführende Menge abhängig von der Verschmutzung. Waschmittel und Vollwaschmittel von HiGloss von heute sind gut durchdacht und der Zeit entsprechend fortschrittlich und umweltfreundlich gestaltet. Die Familie oder der Partner freuen sich über saubere Wäsche, für das Büro ist man stets gerüstet und selbst verschmutzte Arbeitskleidung säubern die Produkte von HiGloss mühelos.